Fox News contra ARD und ZDF – helfen uns die Amis noch einmal?

PI-NEWS

Gibt es bald ein Fox News auf Deutsch? Es würde die Meinungsführerschaft der linkslastigen Staatsmedien ARD und ZDF gehörig durcheinanderwirbeln.

Von DR. VIKTOR HEESE | Die Corona-Hysterie hat derzeit alle wichtigen Themen verdrängt. So wurde kürzlich an den Medien vorbei die GEZ-Erhöhung ab 2021 wie gehabt durchgewunken. Einige Wochen zuvor blieb ebenso fast unbemerkt die spektakuläre Bitte deutscher Juden an US-Botschafter Grenell, sich bei US-Präsident Donald Trump für ein Äquivalent von Fox News in Deutschland einzusetzen. Wie realistisch ist diese Hoffnung? Ein Blick auf die Weltkarte zeigt, dass ein solcher Schritt eigentlich überfällig wäre, sind die Amerikaner doch selbst in der Türkei oder China präsent.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.