Dem WDR beim Lügen zuschauen: Schon wieder verbreitet der Sender Fakenews

Philosophia Perennis

(David Berger) Im Hinblick auf die Absage der Ramadan-Massenveranstaltung in Dortmund, die die Stadt erst auf Nachfrage von PP bekannt gab, verbreitet der WDR erneut Fakenews, vermutlich um seine eigene Untätigkeit in der Sache zu verschleiern.

Ausführlich hat PP über die bis letzten Sonntag offiziell stehenden Planungen eines großen Ramadan-Festivals in Dortmund berichtet. Weil wir das gar nicht glauben konnten, hatte PP eine Anfrage an die Stadt Dortmund gerichtet, die uns am Montag Morgen antwortete. Wir haben diese Antwort umgehend auf PP veröffentlicht:

Stadt Dortmund: Großveranstaltung zum Ramadan in Dortmund wird nicht stattfinden

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.