COVID-19 Epidemie: Zahlen, Prognosen und Exit-Strategien

Junge Freiheit

Die Verbreitung des Virus schreitet voran, aber immer mehr bevölkerungsreiche Länder sehen eine Stabilisierung der Zunahme der Zahl der Neuerkrankten wie Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland; die Quarantänemaßnahmen wirken also. Nach Österreich will mit Dänemark ein weiteres Nachbarland Deutsch­lands seine Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie langsam wieder lockern.

In Schweden allerdings steigen die Zahlen nach wie vor und in der Regierung werden Maßnahmen diskutiert, die im Vergleich weniger restriktiven Beschränkungen zu verschärfen. In Stockholm, Malmö oder Göteborg ist es für das Arbeitsleben unerläßlich, daß die Kinder betreut werden und beide Elternteile Vollzeit arbeiten können.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.