Zwangs-Impfungen und Klapse für Quarantäne-Verweigerer

PI-NEWS

Von MARKUS GÄRTNER | Selbst die Medien sind nicht ganz sicher: darf man an Ostern Motorrad fahren, wenn schon das Bücherlesen auf der Parkbank geahndet wird? Kaum jemand hat noch einen Überblick über das, was derzeit noch erlaubt ist, und das ist vielleicht gewollt so.

An Ostern 2020 sind wir jedenfalls nicht in der Kirche, wir suchen Ostereier unter dem Sofa oder im eigenen Garten. Und wir alle rätseln, was die Kanzlerin gemeint hat, als sie in dieser Woche sagte, die Epidemie sei nicht weg, bevor wir keinen Impfstoff hätten.

Zu Ende gedacht war das eine verklausulierte Ankündigung, dass wir einen Impfzwang bekommen, sobald das Serum fertig ist. Und auch das ist noch nicht alles. Der MDR berichtet, dass in seinem Sendegebiet Quarantäne-Verweigerer mit der Einweisung in die Psychiatrie rechnen müssen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.