Heute 18:30 Uhr: 2. Virtueller Pegida-Spaziergang aus Dresden

PI-NEWS

Heute ab 18:30 Uhr ist es wieder soweit – die 2. virtuelle Pegida findet mit den Gästen Michael Stürzenberger und Martin Sellner statt.

Die Premiere des Virtuellen Abendspaziergangs am 6. April aus Dresden ist gelungen – PEGIDA lebt! Trotz einiger technischer Probleme – der Stream-link wurde in letzter Sekunde noch gewechselt, es gab Tonprobleme, Leitungs- und Syncronisierungsschwierigkeiten – wurde es doch eine erfolgreiche erste Online-Demo in die Wohnzimmer der Patrioten (hier noch einmal die ganze Demo zum Nachhören).

Für alle künftigen Veranstaltungen, virtuell oder real, bittet das Pegida-Team alle Patrioten, einfach zum Startzeitpunkt auf die Seite lutziges.de zu gehen und dort immer wieder zu aktualisieren, bis die Übertragung steht. Auch PI-NEWS wird das Video natürlich wieder rechtzeitig hier in diesen Beitrag einbinden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.