Xavier Naidoo kann sich Zusammenarbeit mit Chris Ares vorstellen

Die Tagesstimme

Der deutsche Sänger Xavier Naidoo war in den letzten Wochen wieder vermehrt in den Schlagzeilen. In einem Video erklärte er nun, dass er sich eine musikalische Zusammenarbeit mit dem rechten Rapper Chris Ares vorstellen könnte.

München. – Mitte März warf der deutsche TV-Sender RTL den bekannten Sänger Xavier Naidoo aufgrund seiner Äußerungen unter anderem zum Thema Political Correctness der Deutschen aus der Jury der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar”. Wie einige andere Akteure der rechten Szene äußerte sich der rechte Rapper Chris Ares nun ebenfalls zu diesem Thema und erklärte in einem Video, dass er sich „glasklar” auf die Seite von Naidoo stelle.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Die Tagesstimme.