Betrugsvorwurf gegen SPD-Politiker Kahrs: YouTube sperrt Beweisvideo

PI-NEWS

Von TORSTEN GROß | Der konservative YouTuber und politische Satiriker Klemens Kilic nimmt regelmäßig prominente Politiker ins Visier seiner »Telefonstreiche«. Zuletzt erlangte der in Florenz lebende 24-jährige Kunstmaler in Ausbildung bundesweite Aufmerksamkeit, als es ihm gelang, dem ehemaligen SPD-Vize Ralf Stegner eine brisante Aussage zu entlocken: Stegner, seinerzeit im Glauben sein Gesprächspartner sei der designierte SPD-Vorsitzende Walter-Borjans, erklärte sich ohne Zögern zum kalten Putsch gegen Vizekanzler Scholz bereit.

Jetzt hat Kilic den SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs angerufen und einen Anfangsverdacht herausgearbeitet, welcher den Politiker nicht nur die politische Karriere kosten könnte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.