Abermillionen gewohnheitsmäßiger Maskenträger regen sich über Maskenpflicht wegen Corona auf! – Philosophia Perennis

Philosophia Perennis

Nein, angenehm zu tragen sind selbst die einfachen Atemschutzmasken nicht! Vor allem für Brillenträger nervig, weil bei jedem Atemzug die Ecken der Gläser beschlagen, weshalb ich für Einkäufe un dArztbesuche auf Kontaktlinsen umgestellt habe oder mich auch schonmal halbblind durchs Dorf taste…

Die Botschaft, die ich heute bei den Empfängern entstehen lassen möchte, passt nicht so gut in einen Text. Also dachte ich mir: Mach ausnahmsweise mal ein kurzes Video, wenn das mit dem Ton durch die Maske halbwegs klappt…

Zum Thema Corona – habe ich neulich in einen Artikel geschrieben – werde ich mich nicht mehr dezidiert äußern. Und das habe ich auch nicht… also jedenfalls nicht so wirklich… Denn im Gegensatz zu manch anderen interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern sehr wohl. Genug geschwllt, schaut einfach mal selbst:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.