Zum Fall des grünen Provokateurs Boris Palmer

PI-NEWS

Grünen-Chef Robert Habeck distanzierte sich von Boris Palmers Corona-Äußerung („Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“). Seine Worte seien „falsch und herzlos“ gewesen, betonte Habeck. „Er spricht damit weder für die Partei noch für mich.“ Auch Baerbock kritisierte Palmer: „In unschöner Regelmäßigkeit stellt sich Boris Palmer bewusst immer wieder provokativ gegen die Werte der Grünen, häufig indem er Menschen ausgrenzt“.

Von WOLFGANG HÜBNER | Zwei Fragen: Sind die Grünen eine tolerante Partei? Ist der grüne Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer in der richtigen Partei? Die erste Frage lässt sich leicht beantworten: Die Grünen sind eine extrem intolerante Partei, wenn ihre Politiker oder Mitglieder zu nahen Kontakt mit der Realität aufnehmen und daraus auch noch Schlüsse ziehen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.