Neue Normalität: Kein Platz mehr für „Spinner und Wirrköpfe“ des Staatsfunks!

Philosophia Perennis

Unser Tweet des Tages enthält einen Kommentar des SWR für die Tagesschau, der zeigt, wie unterirdisch inzwischen das Niveau dieser Propaganda-Sendung geworden ist. Wäre alles kein Problem, wenn wir diese Leute nicht auch noch mit horrenden Beiträgen finanzieren müssten.

„All diesen Spinnern und Corona-Kritikern sei gesagt, es wird keine Normalität mehr geben wie vorher […] Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu verändern“. Es ist auffällig, wie scharf und fast frech der Ton des ÖRR mittlerweile ist.“

Roger Letsch dazu: „Meine Fresse, SWR! Schickt den Becker dahin, wo er hingehört: an die Parteischule „Roter Oktober“ in Novosibirsk oder die Hamas-Schule „Völkerfreundschaft“ in Gaza.“

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.