Deutschland-Fahne und AfD-Jacken als „verbotene Symbole“?

PI-NEWS

Die Deutschlandfahne durfte nach hartem Ringen schließlich doch mit auf die Demo in Waren gebracht werden.

Während Moslems ungehindert in Massen unter den Augen der Polizei, wie unlängst in Berlin, aufmarschieren und „beten“ dürfen und andere privilegierte Gruppen bei uns, wie beispielsweise ein Araber-Clan oder eine Roma-Sippe zu Hunderten Trauerfeierlichkeiten durchführen und beiwohnen dürfen, hat der „gewöhnliche“ Bürger sich strengstens an die Corona-Maßnahmen zu halten.

Und mehr noch: Selbst im Umfeld von Demonstrationen sind gesetzestreue Personen neuerdings polizeilicher Willkür ausgesetzt. So kann das Zeigen des Grundgesetzes bereits Anlass einer polizeilichen Intervention sein oder wie neulich in Waren (Müritz, Mecklenburg-Vorpommern), wo man Patrioten sogar das Mitführen einer Deutschlandfahne untersagen wollte. Der AfD-Abgeordnete Thomas de Jesus Fernandes aus Mecklenburg-Vorpommern war Zeuge und unmittelbar Betroffener. Wir haben ihn zu dem Vorfall befragt:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.