Urlaub in Zeiten von Corona – Wann können wir wieder nach Griechenland, Herr Theocharis?

Cicero

Im Juni will Deutschland seine Grenzen zu einigen Nachbarländern öffnen. Aber was ist mit den Lieblingsreisezielen der Deutschen? Im „Cicero“-Interview spricht Griechenlands Tourismusminister Haris Theocharis über Grenzöffnungen im Sommer und was die Urlauber erwartet.

Im Juni will Deutschland seine Grenzen zu einigen Nachbarländern öffnen. Aber was ist mit den Lieblingsreisezielen der Deutschen? Im „Cicero“-Interview spricht Griechenlands Tourismusminister Haris Theocharis über Grenzöffnungen im Sommer und was die Urlauber erwartet.

Herr Minister, wo erreichen wir Sie gerade?
Ich sitze in meinem Büro in Athen und arbeite daran, wie wir den griechischen Tourismus wieder in Gang bringen können. Und daran, wie wir zu Einigungen kommen, die gewährleisten, dass noch in diesem Jahr vieles vorangeht.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Cicero.