„Lehrfilm“ der US-Polizei: Der richtige Umgang mit der Event- und Partyszene

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) Stuttgart? War da was? Über eine Woche ist es nun schon wieder her, dass die deutsche ANTIFA demonstriert hat, wozu sie in der Lage ist, wenn sie nur will. Und fast ebenso lang her ist die unselige Pressekonferenz des Stuttgarter Oberbürgermeisters und der Polizeiführung, in der bestritten wurde, dass Hunderte mit Handys aufgenommene Filmchen aus der Gewaltnacht die wahre Motivation der Täter zeigten.

Eher zufällig seien in 90% der Fälle auf den Filmen Migranten und Linksradikale zu sehen und zu hören. Die vereinzelten „Allahu Akhbar“-Rufe und Aufforderungen zum Sturz des Systems bildeten nicht die wahre Motivation der „jungen Leute“ ab. Die Masse der Stuttgarts Innenstadt verwüstenden Gestalten seien unzufriedene Mitglieder der Party- und Eventszene gewesen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.