Feindbild Wissenschaft – Der Fall des Professor Ulrich Kutschera (JF-TV Reportage)

Junge Freiheit TV 00:13:44h



Es war ein Verfahren, das tiefen Einblick gab in die Mißstände, die mittlerweile in Deutschland herrschen: Ein renommierter Biologieprofessor vor Gericht, weil er in einem Interview fachwissenschaftlich begründete Positionen zur Homo-Ehe und zum angeblichen Adoptionsrecht für Homosexuelle vertreten hat, die aber dem herrschenden Zeitgeist widersprechen. Was beim Klimawandel schon lange der Fall ist, und längst auch in Coronafragen gilt, macht nun offenbar auch vor biologischen Grundlagen nicht mehr Halt.

Eine JF-TV Reportage: Feindbild Wissenschaft – Der Fall des Professor Ulrich Kutschera

+++++++++

UNTERSTÜTZEN SIE JF-TV, GANZ EINFACH MIT EINER SPENDE VIA PAYPAL! DAMIT FÖRDERN SIE DIE PRODUKTION ZUKÜNFTIGER JF-TV FILME: https://jungefreiheit.de/service/foerdern/

+++++++++

Das Buch “ Klimawandel im Notstandsland. Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien“ finden Sie im JF-Buchdienst unter: https://jf-buchdienst.de/Neuheiten/Klimawandel-im-Notstadsland.html

Weitere Infos zum Buch finden Sie hier: www.evolutionsbiologen.de

Die Junge Freiheit abonnieren: jf.de/abo



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.