Totraser in Dresden: Sechsjähriger von Syrer mit Mercedes getötet

PI-NEWS

Zwei Syrer rasten mit PS-starken Limousinen durch die Innenstadt von Dresden mit bedingtem Tötungsvorsatz. Ein Sechsjähriger starb bei dem Crash der Fahranfänger. BILD berichtet: „Die Insassen des Mercedes blieben unverletzt.“

Von JOHANNES DANIELS | Immer mehr gewaltbereite Zuwanderer aus den archaischen Kriegsgebieten der Dritten Welt entdecken die meist straffreien Möglichkeiten, Terror, Angst und Tod auf Deutschlands Straßen zu verbreiten: Bei einem „illegalen Autorennen“, zweier illegaler syrischer Merkelgäste am Samstagabend in Dresden wurde ein sechsjähriger Junge von einem der beiden Mörder erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei Dresden sucht nun Zeugen des Mordanschlags auf das unschuldige Kind, das zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war: Auf einer Straße im Zentrum von Dresden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.