Blumen für Deutschland – Zeichen setzen gegen linken Denkmalsturm –

Philosophia Perennis

(David Berger) Unser Foto der Woche kommt aus Berlin: Um ein Zeichen gegen den linken Denkmalsturm zu setzen, hat Beatrix von Storch gemeinsam mit der Jungen Alternative Berlin Blumen am Denkmal unseres größten Nationaldichters niedergelegt, Johann Wolfgang von Goethe.

Im Rahmen von Black Lives Matter und anderer Bildersturmaktionen von linken Aktivisten wurden auch in Deutschland zahlreiche Denkmäler historischer Größen aus Politik und Geistesleben verunstaltet und beschädigt.

Dagegen will Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, Zeichen setzen: „Gemeinsam mit der Jungen Alternative Berlin habe ich Blumen am Denkmal unseres größten Nationaldichters niedergelegt, Johann Wolfgang von Goethe. Damit startet unsere Initiative #BlumenfürDeutschland. Mögen viele Blumenniederlegungen an vielen Denkmälern in Berlin und ganz Deutschland folgen!

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.