Trump, COVID-19 und dauernde Schocksimulation – Dushan Wegner

Dushan Wegner

Freitag, der 2. Oktober 2020. Früher Morgen. Ich lese die Nachrichten. Ich sehe das Datum. Ich sehe, dass morgen der 3. Oktober ist, und das ist was für ein Tag? Richtig, dass ist der traditionelle »Tag der offenen Moschee« (siehe berlin.de). Politiker werden am selben Datum zum Kampf gegen Andersdenkende aufrufen, zur Spaltung also, und es orwellsch den »Tag der Deutschen Einheit« nennen. Es wird noch debattiert, was exakt die Superpolitikerin Chebli meint, wenn sie zum 3. Oktober erklärt: »dieses Land gehört uns und wir geben es nicht her.« (@SawsanChebli, 29.9.2020/ archiviert)

Während ich so grübele, wie es dazu kam, dass die Nachrichten der Mainstream-Medien mehr einer Tag und Nacht brennenden Müllhalde gleichen als einer intelligent sortierten Bibliothek aktueller Faktenlage, zwitschert es:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Dushan Wegner.