Donald Trump: „Ich werde bald zurück sein!“

Philosophia Perennis

(David Berger) Vor zwei Tagen war die perfide Schadenfreude der Trumpgegner gar nicht mehr zu bremsen, als bekannt wurde, dass der amerikanische Präsident sich mit dem Covid-19-Virus infiziert hatte. Doch die Schadenfreude hat sich in Angst verwandelt, denn Trump stellt sich dem Virus ganz anders als deutsche Politiker.

US-Präsident Donald Trump veröffentlichte nun, gut 24 Stunden nachdem er ins Walter Reed Medical Center gebracht wurde, ein Video, in dem er sagte, dass sich „jetzt viel besser“ fühle und für Menschen auf der ganzen Welt kämpfe, die ebenfalls das COVID-19- Virus in sich tragen. Im Geist der Gemeinsamkeit könne jeder „das Coronavirus solide besiegen“.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.