Thilo Sarrazin wünscht Kutscheras zensiertem Biologie-gegen-Politik-Buch viele Leser

Philosophia Perennis

Was haben ein Volkswirt und ein Evolutionsbiologe gemeinsam? Nicht viel, werden die meisten Menschen vermutlich annehmen. Wie ich aber erfahren habe, pflegen die Herren Dr. Thilo Sarrazin und Prof. Ulrich Kutschera einen konstruktiven Schriftwechsel. Beide vertreten ähnliche Positionen, sobald es um die gesellschaftliche Entwicklung Deutschlands und verwandte Themen geht. Von Matthias Rahrbach.

Nachdem der Biologe Kutschera Sarrazins aktuelles Werk „Die Gesellschaft an ihren Grenzen“ gelesen hatte, äußerte er sich ausführlich im Youtube-Kanal „Hallo Meinung“ in lobenden Worten zu diesem Buch. Herr Sarrazin übersendete daraufhin Herrn Kutschera die folgende Bewertung, die hier mit Genehmigung des Bestsellerautors abgedruckt ist:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.