Liebig34: „Antifa kapituliert nach 5 Minuten“

Philosophia Perennis

Schlimmste Straßenkämpfe waren befürchtet worden, mit extremer Gewalt gegen die Polizei hatte man aus der Antifa-Ecke gedroht. Doch bei der Räumung des linksextremen Zentrums „Liebig34“ in Berlin-Friedrichshein kam dann alles doch ganz anders: Schon nach fünf Minuten war der Widerstand, gegen dem man tausende an Polizisten in der Hauptstadt zusammen gezogen hatte, gebrochen.

Mitleid für die Hausbesetzer, die seit Jahren die ganze Gegend terrorisiert und mit Kriminalität überzogen hatten, gibt es nun aber kaum. Nachbarn applaudierten der Polizei und in den sozialen Netzwerken überwiegen Genugtuung und teilweise auch Spott gegenüber den Linksterroristen, die schon zuvor die große Endschlacht angekündigt hatten, um so die Politik unter Druck zu setzen und die Polizei zu schwächen:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.