Unangenehme Überraschung für den bayerischen Ministerpräsidenten bei Feierstunde im Klinikum München-Bogenhausen Querdenker Karl Hilz: „Söder heißt er, das Volk beschei… er“

PI-NEWS

Von MODERAT | Der aus München stammende pensionierte Erste Polizeihauptkommissar Karl Hilz, ist mittlerweile zu einer der Gallionsfiguren der Querdenken-Bewegung geworden. Neben einer imposanten Gestalt ist er mit einer klaren, befehlsgewohnten Stimme gesegnet, die weit trägt und bei den Angesprochenen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auf Kundgebungen und Demonstrationen scheut Hilz nicht davor zurück, auch seine ehemaligen Kollegen zu konfrontieren, wenn diese seiner Meinung nach falsche Entscheidungen treffen.

Dass der Münchner Querdenker auch nicht vor einer Konfrontation mit dem bayerischen Ministerpräsidenten zurückschreckt, mussten Markus Söder, die bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml, sowie die anderen Anwesenden gestern bei einer Feierstunde im Klinikum München-Bogenhausen erfahren.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.