Höchst Brisant: Gesunde Meinungspluralität in Deutschland dank der Freien Medien

jouwatch

Die tägliche, allenthalben erlebte Realität und das eigene Lebensumfeld decken sich immer seltener mit dem, was die GEZ-Staatspropagandamedien und die mit Steuergeld unterstützten Printmedien veröffentlichen / von Nicole Höchst

Damit nicht genug: Der Mainstream bezieht seine Hilfen nicht nur vom Staat; z.B. unterstützte der große Menschenfreund Bill Gates den Spiegel. Nachdem ich dies vor einigen Monaten selbst in meiner Jouwatch-Kolumne offengelegt hatte, fühlte sich der Spiegel zu einer Art Dementi motiviert: Nein, natürlich sei dies keine Spende gewesen! Dass jedoch hatte ich auch nie behauptet; die Tatsache aber, dass diese Gelder geflossen sind, bleibt ja bestehen. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.