Wien: Morgen findet der „Marsch der Patrioten“ statt

Die Tagesstimme

Der „Marsch der Patrioten“ findet bereits zum dritten Mal statt. Die Veranstalter wollen damit ein starkes patriotisches Zeichen setzen.

Wien. – Am morgigen Feiertag veranstaltet der Verein OKZIDENT den jährlich stattfindenden „Marsch der Patrioten“. Die Kundgebung startet um 14 Uhr am Michaelerplatz. Als Redner werden Eric Graziani (Patriotic Opposition Europe, Berlin), Georg Zakrajsek (querschuesse.at) und Georg Immanuel Nagel (Verein OKZIDENT) auftreten.


„Gerade in diesen Zeiten, wo die Regierung mit immer härteren Zwangsmaßnahmen die Freiheit der Bürger einschränkt, müssen wir noch mehr als sonst ein starkes Zeichen dafür setzen, dass es in diesem Land noch aufrechte Patrioten gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und die gewillt sind für ihre Rechte aufzustehen“, heißt es auf der Homepage zur Veranstaltung.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Die Tagesstimme.