Der Blog „Conservo“ wird eingefroren: Danke für alles, lieber Peter Helmes!

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) Was wir vor unserem Urlaub beschrieben hatten: Ein Blog kostet viel Kraft, Zeit, Nerven und hin und wieder auch ein wenig Geld. So gelangen auch David Berger und ich hin und wieder in verschiedener Hinsicht an unsere Belastungsgrenzen. Aber wir sind immerhin zu zweit, „unwesentlich“ jünger und auch gesundheitlich (Toi, Toi, Toi!) weniger angegriffen als Peter Helmes, der trotz einer sehr schweren Erkrankung in den vergangenen Jahren tapfer weitergekämpft hat.

Um politische Wahrheiten auszusprechen, die in den zunehmend gleichgeschalteten Medien und der Allparteien-Koalition (ohne AfD) kaum mehr jemand auszusprechen wagt, dem an der Fortsetzung seiner Karriere auch nur ein wenig gelegen ist. Für ein konservatives und im Vollsinn der Wortbedeutung liberales Deutschland, für den Schutz und die Werte des christlichen Abendlandes. Für eine Marktwirtschaft, die sich nicht nur sozial nennt, sondern es auch wirklich ist. Gegen einen von unserem Land zunehmend Besitz ergreifenden Islam. Gegen einen aus dem radikalen Feminismus geborenen Gender-Mainstream. Gegen Kirchen, die sich als linke Hand des linken Staates verstehen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.