Joe Biden´s erste Amtshandlung: Amnestie für mehr als 11 Millionen Illegale, trotz 24 Mio Arbeitslose

jouwatch

Der Demokrat und offenbar nächste US-Präsident Joe Biden will in seinen ersten 100 Tagen im Amt im Senat einen Amnestievertrag durchbringen und so „über 11 Millionen“ illegalen Ausländern ein Aufenthaltsrecht verschaffen. 

Während eines Interviews mit Lester Holt von NBC News wiederholte Biden seinen Plan, den rund 11 bis 22 Millionen in den USA lebenden illegalen Ausländern Amnestie zu gewähren.
„Einiges davon wird von der Art der Zusammenarbeit abhängen, die ich vom Kongress der Vereinigten Staaten erhalten kann oder nicht. Aber ich werde mich verpflichten, in den ersten 100 Tagen dem US-Senat ein Einwanderungsgesetz mit einem Weg zur Staatsbürgerschaft für über 11 Millionen Menschen ohne Papiere in Amerika vorzulegen“, so der linke Hoffnungsträger. Einige Republikaner des Senats haben laut Breitbart bereits Interesse daran bekundet, mit „Sleepy“ Biden an einem Einwanderungsabkommen zusammenzuarbeiten.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.