Corona-Hilfen: Saurer Geldregen, bis auch der letzte Steuerzahler ausgetrocknet ist.

jouwatch

Mit Zuckerbrot und Peitsche versucht die Regierung den schleichenden Tod Selbstständigen, Unternehmern, den Veranstaltern und Gastronomen etwas schmackhafter zu machen – mit dem Geld der Steuerzahler selbstverständlich, der damit doppelt verarscht wird. Zum einen werden ihm sämtliche Freizeitmöglichkeiten geraubt, zum anderen muss er auch noch dafür bezahlen, dass er brav zu Hause bleiben muss und kaum noch jemanden treffen darf.

Wenn es darum geht, den Bürger zu knechten und ins Dunkel zu führen, sind die Azosialisten natürlich immer ganz vorne mit dabei:

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hält staatliche Entschädigungszahlen für die Wirtschaft bis zum Ende der Corona-Pandemie für rechtlich geboten. „Wir gehen alle davon aus, dass wir möglichst bald einen Impfstoff haben werden. Solange wir allerdings weitere so gravierende Einschränkungen erleben, solange muss es aus meiner Sicht auch Hilfen geben“, sagte Lambrecht der „Welt am Sonntag“.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.