Will die AfD Claudia Roth tatsächlich am Galgen baumeln sehen?

jouwatch

Immer dann, wenn die wohl intelligenteste und hübscheste Politikern Europas, Claudia Roth, ihre entzückende Futterluke aufreißt, wackelt die Republik. Auch ihre jüngsten Ergüsse werden mit Sicherheit wieder in die Analen des Bundestages eingehen.

Wir lassen das deshalb hier mal unkommentiert stehen und schalten auch die Kommentarfunktion ab, damit nicht irgendein durchgeknallter Hobbybastler auf dumme Ideen kommt:

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat von einer Feindesliste mit Bundestagsabgeordneten berichtet, die im Internet kursiert. „Derzeit gibt es online eine Art `virtuellen Galgen`, an dem angebliche `Demokratiefeinde` zu hängen wären. Da stehen die Namen ganz vieler Kolleginnen und Kollegen, Adressen und Telefonnummern von ihren Eltern und Kindern“, sagte Roth dem Nachrichtenportal Watson.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.