Die Alten schützen? Das verheimlichte Motiv!

PI-NEWS

Zwar haben CDU/CSU und SPD große Versäumnisse bei Renten, Gesundheitswesen und der Altenpflege auf sich geladen. Doch das zählt offenbar wenig, wenn sie es derzeit erfolgreich schaffen, den deutschen Senioren das Gefühl zu vermitteln,  sich in besonderer Weise im Kampf gegen das Virus für diese als besonders gefährdete Personen einzusetzen.

Von WOLFGANG HÜBNER | PI-NEWS-Autor Kewil hat in seinem wichtigen Artikel „Politik schenkt Alten acht Monate und klaut Ungeborenen 80 Jahre“ auf die widerwärtige Heuchelei des etablierten Politikkartells in Sachen Lebensschutz von Ungeborenen und der so betonten „Sorge“ um die Alten aufmerksam gemacht. Es gibt jedoch noch einen weiteren Aspekt im Corona-Geschehen, der gerade für die regierende CDU/CSU, aber auch die SPD eine ganz wichtige, ja wohl entscheidende Rolle spielt: Nämlich der wahlentscheidende Einfluss der Stimmen von Senioren.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.