In Berlin haben zu wenig Senioren Interesse an Corona-Schutzimpfung

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) Die einen wollen sich nicht impfen lassen. Die anderen würden gern impfen, haben aber keinen Impfstoff. Zum Tagesschluss noch ein Schlaglicht auf die Impfung, die uns nach Ansicht des neuerdings beliebtesten Politikers Deutschlands – Jens Spahn – noch vor der Bundestagswahl (Surprise, Surprise) im Herbst 2021 in die alte Normalität zurückführen wird, die als „Neue Normalität 2.0“ angepriesen wird.

Zunächst einmal der Tweet:

Das #Corona-Impfzentrum in Berlin-Treptow schließt bis 4. Januar, weil die Rückmeldung der Seniorinnen und Senioren dort bislang zu gering ist. Auch in Tegel geht es später los, hier fehlt der #Impfstoff. https://t.co/U2rJH20laX

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.