„Corona-Mutation“ – das neue Stichwort, um sie zu knechten, ins Dunkel zu führen…

jouwatch

Ein Gespenst geht um – nicht nur in Europa. Es heißt Corona und ist nun – ganz natürlich – mutiert, so wie es Grippeviren nun mal tun. Doch die Lockdown-Lover nutzen diese Gelegenheit, um die Bürger noch mehr zu knechten, ins Dunkel zu führen, zu isolieren, psychisch zu zerstören und finanziell vom Staat abhängig zu machen.

Und wie immer ist „Corona-Karlchen“ ganz vorne mit dabei:

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine Veränderung der aktuellen Corona-Impfstrategie in Deutschland. „Ich plädiere dafür, dass wir die Impfintervalle auf zwölf Wochen strecken, um Todesfälle zu vermeiden“, sagte Lauterbach den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Bei einem solchen Vorgehen könne man „in diesen drei Monaten die am stärksten gefährdete Gruppe komplett impfen, nämlich die Menschen in Pflegeheimen und die Über-80-Jährigen“.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.