„Putin-Palast“: Gute Zusammenarbeit zwischen Correctiv-„Faktenschindern“ und Nawalny

jouwatch

Steckt hinter dem Nawalny-Video über den „Putin-Palast“ das „Recherche-Zentrum“ Correctiv, das unter anderem von der Bundesregierung, dem Land Nordrhein-Westfalen sowie führenden deutschen Mainstream-Medien und der Open Society Foundation von George Soros unterstützt wird? Und steckt hinter den Pro-Nawalny Protesten in Russland die Moskauer US-Botschaft?

Nur zwei Tage nach der Rückkehr von Alexei Navalny nach Russland und seiner Verhaftung veröffentlichte sein Team ein Video mit dem Titel „Ein Palast für Putin“. Es geht um einen angeblich superteuren Geheimpalast, der im Besitz des russischen Präsidenten sein soll. Ein Königreich für mehr als eine Milliarde Euro, das keine Wünsche offen läßt, habe Putin sich erschaffen, behauptet der 44-Jährige „Oppositionelle“. „Ein neues Versailles, eine echte Zarenresidenz“, heißt es weiter.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.