#WirMachenAuf – Videobotschaft aus Italien an alle Unternehmer!

jouwatch

Die in Deutschland entstandene Initiative “Wir Machen Auf” hat kurze Zeit später international Wellen geschlagen. Nach Österreich und der Schweiz hat Italien mit dem Schlagwort “IOAPRO” (die italienische Version von Wir Machen Auf) gestartet. Binnen Tagen haben sich zehntausende Gastronomen zusammengeschlossen. Jetzt melden sich die Initiatoren mit einer Videobotschaft und rufen alle Unternehmer auf, aufzustehen und sich anzuschließen:

Hallo an alle,
mein Name ist Momi und ich bin der Gründer der italienischen Version von „Wir machen auf“ (#IOAPRO). Leute aus der ganzen Welt fragen uns, was hier gerade passiert und was wir getan haben, um das zu ermöglichen. Darum machen wir jetzt ein Video, um zu informieren und aufzuklären.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.