Mit Coronaleugnern leben

Sezession

Zum „rechten“ Verhältnis zu den Coronaprotesten in Wien und anderswo möchte ich im folgenden ein paar Bemerkungen machen.

Ich habe bereits erwähnt, daß die Präsenz von wirklichen oder vermeintlichen Rechten auf den maßnahmenkritischen Demonstrationen nach bundesdeutschem Vorbild auch in Österreich benutzt wird, um diese in ein schlechtes Licht zu rücken und etwaige Sympathisanten vor der Teilnahme abzuschrecken.

Insbesondere die von der Regierung mehr oder weniger gekauften Massenorgane Kronen-Zeitung und oe24/Österreich haben alle Hemmungen fallen lassen und führen einen offenen Propagandakrieg. Einen solchen Krieg will man gewinnen, weshalb Rationalität, Vernunft, „common sense“ an dieser Stelle nichts bewirken können.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Sezession.