Miese Zahlenspiele aus der Corona-Hölle

jouwatch

Dieses Virus hat vor allen Dingen die Hirne der Politiker angegriffen. Um das festzustellen, benötigt man nicht mal eine dieser gekauften Studien, dazu reicht der gesunde Menschenverstand.

Je länger diese künstlich gezüchtete Pandemie dauert und die ohnehin schon verzweifelten Bürger immer verzweifelter werden, desto brutaler geht das Corona-Regime vor und windet sich gleichzeitig mit jeder weiteren noch härteren Maßnahme aus der Verantwortung heraus.

Seit Beginn dieser Krise ging es immer nur um Zahlen, um willkürliche, nichtssagende Zahlen, um irgendwo aus irgendeiner Zahlenlotterie herausgepickte Daten, die der Bundesregierung als Basis für ihre schwachsinnigen Entscheidungen dienen sollten. Und es geht um bedrohliche Kampfbegriffe und Aussagen aus dem Schützengraben, wobei der jüngste, „Mutanten bedrohen unser Leben, wir müssen die Grenzen schließen“, den vorläufigen Höhepunkt darstellt.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.