„AfDler in die Gaskammer“: Linken-Kandidatin hetzte auf Twitter

Die Tagesstimme

Eine Lokalpolitikerin der Linken hat in den vergangenen Tagen für einen Sturm der Entrüstung in den sozialen Netzwerken gesorgt.

Linden. – „Alle AfDler gehören in die Gaskammer“, schrieb die Bianca Deubel 2018 auf Twitter unter den Tweet eines AfD-Politikers. Weiters meinte sie über die Ex-CDU-Abgeordnete und heutige Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stifung, Erika Steinbach: „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Twitter sperrte damals Deubels Konto. Nun sind jedoch ihre Äußerungen erneut zum Politikum geworden, nachdem bekannt wurde, dass Deubel in Linden auf Platz zwei der Liste der Linkspartei kandidiert.

Werbung [...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Die Tagesstimme.