Jan Böhmermann: Wer den ÖRR nicht pampern will, ist rechtsradikal!

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) Die Mittelstandsvereinigung der CDU hatte gestern vorgeschlagen, ARD und ZDF zusammenzulegen, um den Betrieb effizienter und kostengünstiger zu machen. Zudem sollten die Unterhaltungsanteile zusammengestrichen werden. Jan Böhmermann schwant, dass eine Zusammenlegung für ihn oersönlich Folgen haben könnte und ging zum Angriff über.

Da er zu jener Sorte Mensch gehört, die nicht argumentieren, sondern nur keulen können, war seine Reaktion auf den Vorschlag harsch. Soll die CDU Mittelstandvereinigung sich doch mit der AfD zusammentun. denn nur „Rechtsradikale“ setzen sich kritisch mit dem ÖRR auseinander.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.