Verbrannte Erde beim Rückzug der Profiteure

PI-NEWS

Söder, Merkel und Spahn werden jede Schwäche, jede Nachgiebigkeit der Corona-Opposition dazu nutzen, möglichst viel verbrannte Erde auf ihrem Rückzug zu hinterlassen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Corona-Angst ist nicht länger ein sicheres Geschäft für die Profiteure im polit-medialen Komplex der Merkel-Herrschaft. Denn die Stimmung ist gekippt, die verheerenden Folgen des Lockdown-Wahnsinns sind sichtbarer, spürbarer, sie werden oder sind schon bedrohlich für viele private, berufliche und wirtschaftliche Existenzen.

Der Ruf nach dem Ende der Zwangsmaßnahmen und der Grundrechtsbeschränkungen kommt deswegen nun auch aus Teilen der Gesellschaft, in denen bislang noch gespenstische Ruhe herrschte. Und diejenigen aktiven Oppositionellen, die nach den Großkundgebungen im Sommer 2020 in Uneinigkeit und Resignation verfallen waren, schöpfen neuen Mut.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.