Bei Anne Will einmal mehr nur „Schleichen um den heißen Brei“

Tichys Einblick

Die wirklichen Gründe für den Vertrauensverlust der Menschen schienen irrelevant. Stattdessen schwadronierte man endlos im Fach-Kauderwelsch über neue Corona-Fahndungsmethoden per App und verwies treuherzig auf die Fortsetzung des Mutti-Länder-Kabinetts am kommenden Mittwoch.

Wieder einmal enttäuschte Anne Will gestern Abend ihr schon Einiges gewohnte Publikum. So, wie eine Gastgeberin die festliche Tafel eindeckt, dabei aber vergisst, die Teller für das Hauptgericht bereitzustellen, schlimmer noch, die eigentliche Hauptspeise gar nicht vorgesehen war. Da stocherte die Runde mühselig in den Zutaten herum, aus denen niemals etwas Schmackhaftes werden konnte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.