Rigaer 94: Leipziger Linksextristen drohen nach Berlin zu kommen

Junge Freiheit

LEIPZIG/BERLIN. Linksextreme in Leipzig haben am Wochenende die Berliner Behörden gewaltsam vor dem bevorstehenden Einsatz im Szenehaus Rigaer Straße 94 gewarnt. In der Nacht zu Sonnabend zündeten Unbekannte das Auto einer Leipziger Immobilienfirma an. Auf dem linksextremen Portal „Indymedia“ bekannte sich eine anonyme Gruppe mit „feurigen Grüßen aus Leipzig an die Rigaer 94“ zu der Tat.

„Das war unsere letzte Warnung an den Berliner Senat und seine behelmten Schergen, zwingt uns nicht, nach Berlin kommen zu müssen. Dabei werdet ihr nur verlieren“, hieß es in dem Bekennerschreiben weiter. „Wenn ihr die Rigaer anrührt, brennt die Stadt!“ In der Nacht zu Sonntag zündeten Unbekannte zudem mehrere Mülltonnen in Leipzig-Connewitz an.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.