Thalia-Chef Busch: Wenn ihr nicht für die Öffnung entscheidet, dann werden wir euch nicht wählen.

Tichys Einblick

„Am 1. März lauschen mehr als 660 Mitarbeiter des Buchhändlers Thalia ihrem Chef Michael Busch in einer virtuellen Konferenz”, steht auf zdf.de, und weiter: »Thalia-Chef Busch ist sauer auf die Politik … spricht die Thalia-Mitarbeiter direkt an. „Jeder von uns und unsere Kunden sind neben Konsumenten und Mitarbeitern eben auch Wähler.“ Weiter sagt Busch: „Da geht es um Macht, und Politiker haben vor nichts mehr Angst, als Macht zu verlieren.“

Da ist einer wirklich zornig und mosert nicht nur rum und nicht hintenrum, sondern redet Klartext:

Busch klingt nicht anders als Manager, Mittelständler und viele Bürger, die aber nicht so offen wie er, wenn er sagt:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.