Präsident Biden stolpert auf Gangway in die Air Force One

PI-NEWS

Von KEWIL | US-Präsident Joe Biden ist auf dem Weg die Gangway hoch in seine Air Force One vor laufenden Kameras ein paar Mal gestürzt. Dabei ist ihm medizinisch nichts passiert, aber politisch schon. Millionen klickten das Video an, und jeder kann sehen, dass Biden auch körperlich nicht fit ist.

Das ist bei jedem anderen 78-Jährigen eine Null-Nachricht, aber wenn der mächtigste Mann der Welt vor aller Augen eine solche Treppe hinaufstolpert, dann nagt das auch am politischen Image schwer. Sowas ist schechte PR.

Hilflos hieß es offiziel, es habe einen Windstoß gegeben, deshlb sei Biden gestolpert, aber Donald Trump Junior twitterte gleich, es war nicht der Wind. Auch ist die Amtsübernahme gerade mal zwei Monat her. Da dürften in den nächsten Jahren noch einige „Windstöße“ den Präsidenten ins Wackeln bringen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.