Armin Laschet ist fertig mit Nachdenken: Unbegrenzter harter „Brückenlockdown“, bis genug Menschen geimpft sind!

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) In der vergangenen Woche hatte der zukünftige Vizekanzler unter Häuptling*in Annalena Baerbock oder dem bestgetarnten Maoisten Deutschlands – Robert Habeck – angekündigt, über Ostern die zukünftige Corona-Strategie bedenken zu müssen. Nun ist er mit Denken fertig und das Ergebnis ist… irritierend!

Beim Besuch eines Aachener Impfzentrums machte der NRW-Ministerpräsident klar, dass der Lockdown auf unbestimmte Zeit verlängert werden müsse. Es gelte, eine Brücke zu bauen bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine ausreichende Zahl an Bürgern geimpft wären. Welche Zahl das sein müsste, sagte Laschet selbstverständlich nicht. Schließlich muss der Spielraum, die Brücke mit billig weiteren Brückenpfeilern verlängert zu werden, erhalten bleiben.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.