„Ich werde nicht verrecken“

Junge Freiheit

Auch wenn Frau Mirzo es schon zig mal zu hören bekommen haben mag und nicht hören wollte und will, aber Pfeiferauchen schädigt, im Gegensatz zu Zigarettenrauchen, gerade eben nicht vor allem die Lunge und die Atemwege, sondern Mund- und Rachenraum, Kehlkopf, Speiseröhre, Magen, Darm, Niere und Blase (so wie Rauchen generell, aber vor allem Pfeife- und Zigarrenrauchen). Der größte Teil des Kondensats, das im Mund landet, wird geschluckt und geht anschließend denselben Weg, den alles andere, was man zu sich nimmt, auch geht – inklusive der Verdauungs- und Ausscheidungsorgane! Also Pfeife wegschmeissen und nie wieder dran denken! Ich habe es vor 15 Jahren auch so gemacht, als meine erste Tochter zur Welt kam und ich habe es nie bereut!

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.