Journalistengewalt 2021 und 1884 | PI-NEWS

PI-NEWS

Der Geschäftsführer des Landesverbands Thüringen des Deutschen Journalisten-Verbands, Sebastian Scholz (Foto), stellte auf einer Demonstration der Querdenken-Szene in Weimar am 1. Mai 2021 einem Demonstranten, dem die Polizei nachstellt, mit gestrecktem Bein zu Fall.

Von WOLFGANG PRABEL | In einem Video stellte ein Vermummter einem Demonstranten anläßlich einer Querdenkeraktion in Weimar ein Bein. Trotz des in die Hose gegangenen Wem-Falls im Vorspann hier das Video.

Wie sich herausstellte, war der Rüpel kein Reichsbürger, kein Querdenker, kein Zivilpolizist, sondern der Geschäftsführer des Thüringischen Journalistenverbandes. In den letzten Tagen war in den Medien öfter von weltweiter Journalistengewalt die Rede, in Landkarten waren Reiche, in denen es körperlich sehr zur Sache geht, wie Turkmenistan, China, Saudi-Arabien und Kuba besonders hervorgehoben.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.