Die Antifa – Kretschmers Hilfstruppen gegen die Freien Sachsen?

jouwatch

So etwas funktioniert wohl nur in einem Linksstaat. Weil sich die freien Erzgebirgler das Leben nicht verbieten und sich auch nicht, oder gerade nicht, von Kretschmers Polizeitruppen terrorisieren lassen wollen, muss der unbeliebte „Landesvater“ wohl seine linksradikalen Hilfstruppen an den Start bringen, um die renitenten Sachsen in ihre Schranken zu weisen. Was natürlich nicht klappt, denn welcher freie Sachse lässt sich das gefallen.

Zu diesem Skandal gibt es eine Pressemitteilung:

Eskalation in Zwönitz – Herangekarrte Linksextremisten sollen Bürgerspaziergang verhindern!

Nachdem die Polizei mit ihrer Gewalt-Taktik gescheitert ist und die Bürger von Zwönitz weiter friedlich spazieren gehen, haben SPD, Linke und Grüne für Montag eine Kundgebung angemeldet – ausgerechnet auf dem Markt, an dem sich jede Woche die Spaziergänger treffen. Auch die Antifa-Szene aus Leipzig-Connewitz mobilisiert.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.