Höchste Gefahr: Putin mag Annalena nicht

PI-NEWS

Putin hat sehr gute Gründe, von einer möglichen Bundeskanzlerin Baerbock und überhaupt den Grünen nicht angetan zu sein.

Von WOLFGANG HÜBNER | Neuerdings treiben notorische linksliberale und transatlantische Russenhasser und auch viele Gesinnungsagenten der berufslosen grünen Kanzlerinnenkandidatin eine neue Sau durchs mediale Dorf: Mit „von Russland gesteuerten Desinformationskampagnen“ soll Annalena Baerbock angeblich in Verruf und um ihre Wahlchancen gebracht werden.

Zu diesem Zweck sollen allerlei verleumderische Falschinformationen über das Leben und Äußerungen Baerbocks im Netz kursieren. Deren Herkunft wähnt die BILD-Zeitung, bekanntlich eine besonders glaubwürdige Nachrichtenquelle, aus Wladimir Putins Reich des Bösen. Schon hat die FDP einen Antrag im Bundestag zum Schutz der Bundestagswahl eingebracht, und Baerbock bekommt nun Personenschutz.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.