Die Überdehnung der Blase

jouwatch


Verzweiflung (Bild: shutterstock.om/Von dotshock)

Die Zeichen mehren sich, dass das System auf einen bewusst inszenierten großen Finanzcrash zutreibt.

von Dharmendra Laur bei Rubikon

Alles neu macht Corona. Ohne Rücksicht auf die Gefühle und Bedürfnisse der Menschen gehen die Politik- und Wirtschaftseliten einen Weg vermeintlich schöpferischer Zerstörung. Zerstört wird die seelische Integrität vieler Bürger, werden Beziehungen, werden wirtschaftliche Existenzen. Während die „Großen“ wieder einmal profitieren, spüren wir schon jetzt die Anzeichen einer kommenden Inflation und Massenverarmung, beobachten wir, wie die Akteure versuchen, den Zahlungsverkehr Schritt für Schritt unter ihre Kontrolle zu bekommen. Während die Konsumenten großer Medien schon Erleichterung spüren und von einem gnadenhalber gewährten Sommerurlaub träumen, wissen Finanzinsider, dass Ernsteres auf uns zukommt und bereiten sich auf den großen Crash vor.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.