Reise von Abgeordneten der Linkspartei zu kurdischen Terroristen verhindert – WDR wittert Polizeigewalt!

Philosophia Perennis

(Michael van Laack) Während Reisen von AfD Politikern nach Russland und in andere Staaten Osteuropas stets negativ geframt werden und Artikel zu diesen Themen auf tagesschau.de einen vorderen Empörungsplatz erhalten, halten WDR und NDR es für angemessen, ihre Leser unter deutlich wohlwollenderen Vorzeichen auf einen skandalösen Vorgang am heutigen Vormittag rund um Honeckers Erben aufmerksam zu machen.

Eine Delegation der Linkspartei (darunter die Hamburger Landesvorsitzende Cansu Özdemir) wollte von Düsseldorf ins irakische Erbil fliegen, ums ich dort u. a. mit hochrangigen Mitgliedern der Terrororganisation PKK zu treffen. Was den WDR daran empört? Nichts außer der Tatsache, dass es ihnen nicht erlaubt wurde. Im Gegenteil zeigte man sich besorgt um das Wohlbefinden der SED 2.0-Mitglieder:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.