Migration, Corona, Flut: Die Politik versagt in jeder Krise!

jouwatch

Wenn es noch einen Beweis bedurfte, dass sich die politische Klasse im Land von der Realität vollkommen abgekoppelt hat, dann hat diesen die Flutkatastrophe erbracht. Die Eliten sehen ihre Hauptaufgabe offensichtlich nicht darin, dem Land und dem eigentlichen Souverän zu dienen, sondern in der Umerziehung des Bürgers mit allen Möglichkeiten. Gleichzeitig wurde diesem Staat jegliche Krisentauglichkeit geraubt.

Ein Beitrag von Stefan Schubert

Im links-grünen Utopia leuchtet Deutschland in allen Regenbogenfarben. Denn nur wenn der Bürger eingelullt, ja geradezu sediert ist, dann stört ihn auch nicht das herrschende System, und die Beute Staat und Steuergelder kann weiterhin ungestört unter den Parteifunktionären aufgeteilt werden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.