„Deutschland kaputt“: Merkels 16-Jahre-Bilanz ist ein Desaster

jouwatch

Sie war der Superstar der linken Presse – obwohl sie alles falsch machte, was man nur falsch machen konnte. Heute ist Deutschland eine „grüne DDR“, deren Planwirtschaft den Wohlstand des Landes verplempert, die Gesellschaft islamisiert und Jagd auf Bürgerliche („Rechte“) macht.

von Steven Garcia

Ergeht es Merkel wie einst Barack Obama, dann sind ihre Chancen auf den nächsten Friedensnobelpreis mehr als intakt: vor der Türe ließ sich Merkel 16 Jahre als Hüterin deutscher Hochmoral preisen, dahinter paktierte sie mit den blutrünstigsten Despoten.
Während US-Präsident Trump den Bösewichten der Welt die Stirne zu bieten suchte (und von Merkels Presse dafür wie ein räudiger Hund gehetzt wurde), versuchte sich Merkel in sozialdemokratischer Appeasement-Politik. Mit dem Erfolg, dass sie nirgendwo Erfolg hatte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.